Hoverboard für Frauen

Zurzeit sieht man vor allem junge Männer und männliche Jugendliche mit einem Hoverboard rumfahren. Wir sind aber der Meinung, dass sie sich auch sehr gut für Frauen eignen. Manche Hersteller haben bereits reagiert und haben Minisegways in Pink auf den Markt gebracht. Falls du also auf der Suche nach einem pinken Board bist, empfehlen wir dir die Hoverboards des Herstellers Tera anzuschauen. Dieser bietet Boards in verschiedenen Farben. Darunter ist auch pink zu finden. Aktuell ist dieses für rund 455 Euro zu erhalten. Die Produkte dieses Herstellers sind einwandfrei, wie du in einem unserer Tests nachlesen kannst.

 

pinkes hoverboard

Wir finden das ist eine super Sache des Herstellers. Durch die unterschiedlichen Farben, wird sicher von Jedem der Geschmack getroffen. Wir denken, dass es in Zukunft noch weitere Hersteller geben wird, die extra für Frauen pinke Boards auf den Markt bringen. Sobald uns neue Produkte dieser Art bekannt sind, informieren wir dich natürlich. Wenn dir andere Hersteller bekannt sind, die pinke Minisegways produzieren, kannst du uns natürlich auch gerne eine E-Mail an info@hoverboard-tests.com schicken. Wir werden dann diesen Artikel ergänzen. Bis es weitere Self Balance Scooter in dieser Farbe gibt, musst du leider eine andere Farbe wählen. Uns persönlich gefällt die Farbe weiß. Dies ist natürlich wie bei allem Geschmackssache. Die Farben rot, schwarz und weiß sind bei fast allen Modellen erhältlich. Wenn es unbedingt pink sein soll, musst du auf das Tera zurückgreifen.